Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Can (Mittwoch, 06 Juli 2022 08:12)

    Sie sind großartig für professionelle Naturbilder, gute Arbeit, schön, Sie kennenzulernen

  • #9

    Heini (Montag, 11 Dezember 2017 20:03)

    Hallo Martin,
    nun kann dir nicht so ohne weiteres zustimmen, wenn du über deine HP sagst 'ist aber nichts dolle'.
    Du hast viele tolle Bilder eingestellt und und damit deine Einstellung zu den Motiven gut widerspiegeln lassen.
    Deine Tierbilder zeigen ein gutes Auge für's Detail.
    Ich bin da echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Heini

  • #8

    Edith (Dienstag, 15 März 2016 21:48)

    Hi Martin,
    war auch mal wieder da.
    Hat sich ja manches getan. Deine Fotos mag ich - du hast einfach den richtigen Fokus :-).
    Weiter so!

    lg Edith






  • #7

    Silvia (Sonntag, 14 Februar 2016 21:04)

    Eine sehr schöne, interessante HP die mir gut gefällt!
    Gerne Besuche ich Dich hier wieder ;-)

    Lg: Silvia

  • #6

    Manu (Samstag, 06 Februar 2016 16:28)

    Ups so bin auch mal hier gelandet, sich umschauen und Komplimente schreiben.
    Hut ab gefällt mir sehr gut.
    Man merkt das es dein Traum ist Fotos zu machen also mach weiter so.
    Und wenn du Zeit hast ab nach München dort kannst du auch viele Fotos machen
    Lg Manu.

  • #5

    Ulli : P (Montag, 02 September 2013 09:17)

    Hey Martin,ich muss sagen echt ne klasse Hompage,mit tollen Fotos...bau Dir damit ein 2. Standbein auf,denke durch Mundpropaganda und hier und da noch was Werbung.Dann würdest Du dir bestimmt einen Rh/Sieg/Kreis Namen machen solange du noch nicht so weißt wo wohin..Klar,außer das du evtl ganz schnell wo anderst deine Zelte aufschlägst.Aber ich habe da ein gutes Gefühl und Du kannst es wo anderst auch....denke du kannst in dieser Richtung,noch einiges erreichen ;P ...

  • #4

    Steffi (Sonntag, 01 September 2013 00:49)

    Hallo Martin,

    durch Spin bin ich auf dich und deine Homepage gekommen. Du hast viele schöne und interessante Bilder.
    Ich komme gerne wieder =)

    Danke für dein "Rock" auf meinen Bildern =)

    Liebe Grüße

    Steffi

  • #3

    Edith (Donnerstag, 29 März 2012 21:11)

    hallo martin,

    ich ziehe den hut.
    das sind wunderschöne aufnahmen - ich bin sehr angetan. ein foto zeigt ja immer das, was der mensch hinter der kamera sieht! was ich damit meine? das erzähle ich dir ein andermal. :-).

    einen herzlichen gruß nach wesseling aus dem nun wieder kalten bayern von

    edith

  • #2

    tani1976 (Montag, 19 März 2012 16:04)

    hallo martin,

    schöne hp hast du da.tolle fotos aber das weisste ja schon das ich die toll finde......mach weiter so...lg tanja

  • #1

    daphnes-onlinegalerie (Sonntag, 04 März 2012 12:29)

    Hallo Lieber Martin!

    Tolle HP,
    du hast wirklich richtig schöne Fotos auf deiner Seite!

    Vor allem der Löwe, der hat es mir angetan :-)

    Ich bin froh dich kennengelernt zu haben.

    Mach weiter so!


    Allzeit gutes Fotowetter wünscht dir
    die gleichgesinnte Fotoverrückte
    Daphne